col1
col2

KanzleiNiklas Foidl

 

Die Kanzlei wurde von Niklas Foidl gegründet, der nach abgeschlossenen Studien der Volks- und Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hohenheim und München zunächst in der zentralen Rechnungswesenabteilung eines großen, international operierenden Automobilzulieferers mit ca. 60 Tochterunternehmen und ca. 35.000 Mitarbeitern tätig war.
Nächste Station war eine renommierte Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Rosenheim, wo er selbständig anspruchsvolle Mandate aus verschieden Branchen mit unterschiedlichsten Unternehmensgrößen in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen betreute.
Das Branchenspektrum umfasste unter anderem Unternehmen aus dem Anlagenbau, der verarbeitenden Industrie, des Handwerks, Dienstleistungsunternehmen und  des Bauwesens.
Neben klassischen Gewerbebetrieben betreute er auch land- und forstwirtschaftliche Betriebe und Freiberufler, wie z. B. Ärzte oder Physiotherapeuten.

Niklas Foidl ist in der Vorstandschaft verschiedener Vereine aktiv und war Juror beim Rosenheimer Businessplan Wettbewerb, einem Teil des bekannten Münchner Businessplan Wettbewerbs.